Hallowee(i)n-Zauber hinter der Kellerei in Schwaigern 31.10.2022

31. Oktober 2022

Hallowee(i)n-Zauber in Schwaigern auf dem Gelände hinter der Kellerei in Schwaigern am 31.10.2022 17 Uhr bis ca. 22 Uhr

Nach dem rundum gelungenen Debüt im vergangenen Jahr, dürfen Sie sich auf die zweite Ausgabe des „Hallowee(i)n-Zaubers“ am Montagabend, 31. Oktober freuen! Beginn ist um 17:00 Uhr Gastro-Partner Metzgerei Geiger sorgt mit Grillspezialitäten und Kürbis-Suppe für das leibliche Wohl. Der Weinausschank hat ebenfalls bis in die Nacht hinein geöffnet und neben tollen Weinen, Perlweinen und Hexy-Cocktails wird auch zusätzlich „Hexy hot“-Premium-WinzerGlühwein ausgeschenkt. Das Gelände wird in einem gespenstisch schönen Feuer- und Licht-Mix erleuchtet sein. Die „heimeliche“ Atmosphäre lädt zum gemütlichen Verweilen neben wärmendem Feuer zusammen mit Freunden ein.

Der Weinausschank ist sehr gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad über den Heuchelberg zu erreichen. Auf dem Betriebsgelände bestehen großzügige Parkmöglichkeiten (auch für WoMos). Die Stadtbahnhaltestelle Schwaigern ist nur ca. 8 Gehminuten entfernt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!