Hallowee(i)n-Zauber am 31. Oktober der Heuchelberg Weingärtner

31. Oktober 2023

Bereits zum dritten Mal findet der sehr beliebte „Hallowee(i)n-Zauber“ der Heuchelberg Weingärtner am 31. Oktober direkt hinter der Kellerei in Schwaigern statt!

Ab 17:00 Uhr wird Gastro-Partner Metzgerei Geiger wieder mit leckeren Grillspezialitäten und weiteren Speisen für das leibliche Wohl sorgen.

Der Weinausschank hat ebenfalls bis in die Nacht hinein geöffnet und bietet hierbei eine tolle Auswahl an Weinen, Perlweinen, Hexy-Cocktails sowie „Hexy hot“-Premium-WinzerGlühwein an.

Das gesamte Naturareal wird in einem gespenstisch schönen Feuer- und Licht-Mix erleuchtet sein und eine einzigartige Atmosphäre ausstrahlen. Es bestehen großzügige Parkmöglichkeiten; alternativ ist die Anreise auch mit der Stadtbahn (Haltestelle ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt) möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!